25.01.10

"Wild vor Wut / Weil wir viele sind" und nicht teilen wollen

Xavier Naidoo singt so etwas wie "Wir werden euch besiegen, weil es viel mehr von uns gibt" in "Wild vor Wut", aber wenn man dann nach Lyrics sucht, findet man Nachrichten wie:

Die Songtexte von "Xavier Naidoo" dürfen leider aufgrund von Einspruch der Rechteinhaber oder aus sonstigen rechtlichen Gründen (Jugendschutz/Verfassungsschutz) nicht auf Songtexte.com verlinkt werden.

So erreicht man nicht wirklich die Masse und die (insgesamt grossen) Kleinen.

3 Kommentare

Kommentar von: ednong [Besucher]
ednongDas haben diese Großen auch gar nicht mehr nötig. Die haben schon soviel Kohle eingespielt, daß du dich überhaupt glücklich schätzen darfst, sie anhören zu dürfen.

Irgendwann steigt jedem der Kommerz zu Kopf. Leider.
27.01.10 @ 20:25
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
nice post!

wenn jeder der ein blog hat diese nachricht teilen würde, dann würde sich der werte herr das mit den rechten vielleicht noch ein mal überlegen. ;D

aber es sind halt noch nicht alle soweit wie unser geliebter bruder!
28.01.10 @ 06:52
Kommentar von: SeeleDerWelt [Besucher]
SeeleDerWeltIch denke nicht, dass das die Absicht von Xavier ist. Es stecken Große und Mächtige hinter der Musikindustrie und sie wollen nicht, das die Leute (Schäfchen) aufwachen! Fangt an zu denken, ihr seid mehr als das was sie euch lehrten! Liebe und erkenne, Gott ist bei uns!
03.10.10 @ 23:22

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste