10.04.08

Ubuntu Hardy approaching

Das nächste Ubuntu Release ("Hardy Heron") steht an. Morgen ist "FinalFreeze", wonach nur noch kritische Fehler behoben werden - die finale Version wird es dann voraussichtlich (nach Release-Plan) am 24. April geben.

Ubuntu 8.04 is here!

Soweit ersichtlich gibt es bisher nur eine "offizielle" Hardy Release-Party in Deutschland, in Berlin.

Ich werde da wohl spontan (d.h. gerade soeben spontan beschlossen) hinfahren.. :)

Testversionen von Ubuntu, z.B. das Beta-Release gibt es natürlich auch. Es lässt sich unter anderem mittels "Wubi" wie ein normales Windows-Programm zum Ausprobieren installieren.

Von Daniel in Ubuntu10.04.08 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

7 Kommentare

Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
sexy ... =)

eine welt ohne css style sheets..

bin übrigens auf keine andere seite gestossen, die den spaß mitgemacht hat. also durch zufall. hab aber auch den ganzen tag nur vba code gesucht..

achja und .. geek! ;D
10.04.08 @ 01:48
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
dann viel spass in berlin!
10.04.08 @ 09:14
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
cool! und viel spass!!! :)
10.04.08 @ 14:13
Kommentar von: ednong [Besucher]
ednongOb die auch stattfindet, wenn das Release verschoben wird? ;) Dann wünsch ich dir mal viel Spaß dort. Schade, dass Kubuntu nicht auch LTS ist, aber was solls, ein Update dann und wann schadet nicht :D
11.04.08 @ 20:57
Kommentar von: ccm [Besucher] E-Mail
ccmHallo Daniel,

die Party findet auch statt, wenn das Release verschoben wird. Wir freuen uns über Besuch von "außerhalb" - meld Dich mal, wenn Du da bist.

Grüße,

ccm (ubuntu berlin, ubuntu deutschland e.v., c-base e.v.)
15.04.08 @ 20:55
Kommentar von: bullgard4 [Besucher] E-Mail
bullgard4Die Hardy-Release-Party in Berlin findet auch statt, falls Hardy etwas später veröffentlicht werden sollte. -- Willkommen!
Gruß
bullgard4
15.04.08 @ 21:15
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
wie wars in berlin?
29.04.08 @ 21:20

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste