16.10.05

Ubuntu Breezy released

Link: http://www.ubuntu.com/newsitems/release510

Bevor ich's ganz vergesse.. Ubuntu Breezy wurde (schon am 13. Oktober) freigegeben. Wer also mal ein schönes Linux probieren möchte, sollte einfach mal die Live-Version herunterladen und ausprobieren.
Dabei wird ein vorhandenes Betriebsystem nicht angefasst und nichts installiert. Zum Testen sehr gut geeignet.

Alternativ kann man auch kostenlos eine Installations-CD anfordern.

Für das pppoeconf-Paket (womit man eine DSL-Verbindung einrichtet), habe ich übrigens einen Patch beigesteuert. </prahl>

Von Daniel in Ubuntu16.10.05 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

3 Kommentare

Kommentar von: claudia [Besucher]
claudiaeben sah ich, dass 101 besucher auf hahler.de waren - wohlgemerkt gleichzeitig - hat mich beeindruckt...

wünsch dir eine schöne arbeitswoche und allen anderen, die das lesen auch!
17.10.05 @ 10:06
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
-klopf auf die schulter-
17.10.05 @ 16:58
Kommentar von: Martin (Bremen) [Besucher]
Martin (Bremen)nicht schlecht...! Ich habe mir Breezy Badger installiert. Es läuft tatsächlich ganz gut. Liegt sicherlich auch an deinem Patch
19.10.05 @ 17:00

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste