Kategorie: so called impressions

25.01.10

"Wild vor Wut / Weil wir viele sind" und nicht teilen wollen

Xavier Naidoo singt so etwas wie "Wir werden euch besiegen, weil es viel mehr von uns gibt" in "Wild vor Wut", aber wenn man dann nach Lyrics sucht, findet man Nachrichten wie:

Die Songtexte von "Xavier Naidoo" dürfen leider aufgrund von Einspruch der Rechteinhaber oder aus sonstigen rechtlichen Gründen (Jugendschutz/Verfassungsschutz) nicht auf Songtexte.com verlinkt werden.

So erreicht man nicht wirklich die Masse und die (insgesamt grossen) Kleinen.

14.02.09

Unix-Timestamp 1234567890

Der Unix-Timestamp (Sekunden seit 1970, ohne Schaltsekunden; oft für technische Zeitangaben genutzt) ist gerade auf 1234567890 umgesprungen.

So wie man von einem Tacho bei so einem Stand ein Foto machen würde, möchte ich dies nun für ein wichtiges Zeitmessinstrument hier festhalten.. ^^


$ date -d @1234567890
Sa 14. Feb 00:31:30 CET 2009

Von Daniel in so called impressions14.02.09 German (DE) E-Mail
Schlagworte: ,

11.08.07

"I licked a funny stamp" - lolcatz

Evtl. kennt der ein oder andere ja I can has Cheezburger? noch nicht. Ursprünglich ein witziges Katzenbild und nun eine ganze Sammlung davon.

Eine ähnliche Seite für Katzenliebhaber wäre LOLcatz.

Eher an den Sprachstil angelehnt ist dann wiederum copz_lol - eine Fotoserie zum G8-Gipfel 2007.

Von Daniel in so called impressions, Fotos, fun11.08.07 German (DE) E-Mail

15.03.05

Seitenleiste