Kategorie: jaja

14.02.10

It is possible to be happy? - Yes!

Link: http://isitpossibletobehappy.com/

There's some action going on on reddit about the top Google search result for Is it possible to be happy? (being Scientology at that time) and some effort to change this.

Redditors have produced sites like like isitpossibletobehappy.com and possibletobehappy.com, both worth watching.

The former includes the following TED talk video:

Happiness is when what you think, what you say, and what you do are in harmony.

By Daniel in jaja2010-02-14 English (EU) Email
Tags:

29.01.10

Fleischfresser

Na dann..

Vielleicht hab ich da ja in der Hitze des Fegefeuers (oder in der Vorfreude darauf) auch wieder mal Lust drauf! ;|

Siehe auch: http://www.stupidedia.org/stupi/Fleischfresser und http://www.stupidedia.org/stupi/Vegetarier

Von Daniel in jaja, triviale Weisheiten29.01.10 German (DE) E-Mail
Schlagworte: , ,

31.08.09

Wir können hier nicht rausfliegen - hier ist Fledermausland

Gestern flog doch tatsächlich eine Fledermaus durch meine offene Balkontür in mein Zimmer und drehte bestimmt so an die 10 Runden, bevor ich mir dachte "für eine Motte wirft das aber viel zu sehr einen Schatten", mich umdrehte und erschrak.
Verblüfft schaute ich der Riesenmotte noch ein paar Runden zu, dann fiel mir die Kamera ein (das war ich gewohnt vom Urlaub, auch wenn ich sie diesmal nicht direkt am Körper trug). Ich ergriff sie (die Kamera) und machte ein paar Bilder.
Nach dem ersten Schreck erinnerte ich mich auch, dass Fledermäuse ja besseren Ultraschall haben als U(ltraschall)-Boote (und die können ja auch super ausweichen - wenn auch behäbiger).. also hab ich dann im Raum herumgefuchtelt, um diese Erinnerung zu verifizieren, und bis auf einen Windhauch nichts abbekommen.

Zwischenzeitlich waren es sogar 2 Fledermäuse (allerdings nur für weniger als 5 Runden).

Crazycrazycrazy.

Trotzdem lasse ich nachts die Balkontür immer noch auf.. vielleicht kommt ja einmal eine verwunschene Prinzessin in Form eines Schmetterlings in mein Zimmer geflattert, wird von einer darin kreisenden Fledermaus gefressen, die ihren (eventuellen) Irrtum erkennt und den halbverdauten Brocken in mein Gesicht spuckt, wo es sich dann wieder in die Prinzessin verwandelt.

Offene Türen offenbaren also viele Chancen, wenn man nicht so sehr auf deren Wahrscheinlichkeit der Eintretung achtet.

Von Daniel in jaja31.08.09 German (DE) E-Mail
Schlagworte: , , , ,

06.02.08

23:55

Es ist nun fünf vor zwölf. Noch bin ich jung bzw. jünger als bald.

Status um diese Uhrzeit:

Desktop at 23:55

Durch das Editieren nun aber ~10 Minuten älter geworden.. ;)

Von Daniel in jaja, Fotos06.02.08 German (DE) E-Mail
Schlagworte: ,

01.03.07

"Du bist selbst ein Noobs"

D. auf die Bemerkung, dass die Leute bei StudiVZ Noobs seien.

Von Daniel in jaja01.03.07 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

08.12.06

Frohe Arschnachten, ihr Weinlöcher

"Frohe Arschnachten, ihr Weinlöcher"

Von Daniel in jaja08.12.06 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

10.10.06

Mit Bruce Willis telefoniert

Als heute unser Versatel DSL ausgefallen ist, habe ich nach etwa zwei Stunden dann doch bei der Störungsmeldung/Support angerufen und mich sehr gefreut, als mich Bruce Willis, bzw seine Stimme, durch das Knöpfchen-auf-dem-Telefon-Drücken geführt hat.
Insbesondere, als ich mich am Ende zu einem Agenten durchgestellt hat, klang das doch sehr aufregend.. ;)

Sehr schöne Idee von Versatel, finde ich. Macht technische Probleme zu einem echten Erlebnis.

Von Daniel in jaja10.10.06 German (DE) E-Mail
Schlagworte:
Seitenleiste