Kategorie: Ausflug

25.01.10

04.10.08

Neue Schuhe für große Füße

Ich war heute in Vreden bei Wessels und habe mich mit neuen Schuhen eingedeckt.

Leider bin ich spät losgekommen, habe mich etwas verfahren und bin so erst eine Viertelstunde vor Ladenschluß angekommen. Glücklicherweise durfe ich dann doch noch etwas länger bleiben und Schuhe anprobieren.

So bin ich nun stolzer Besitzer von vier neuen Paar Schuhen.

Meine Lieblingsschuhe (Adidas spezial) gab es leider nicht in der passenden Größe, dafür aber in schwarz und sie werden nachbestellt.

Wenn ich dort dann mal wieder hinfahre, gibt es auch neue Fußballschuhe.. :)

26.05.07

Mama und Papa zu Besuch

Mama und Papa waren zu Besuch und wir haben Sam im Zoo Münster ausgeführt.
 
Papa hört wie ein Wolf
Affenmama mit zwei Kindern am Körper
Von Daniel in Ausflug26.05.07 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

13.01.07

Mein erster Snowboardtag

Gerade dieses Video beim Mama's Fotos und Videos entdeckt. Man kann gut sehen, dass mindestens das Gewicht zu weit hinten ist.. ;)

Update: zum Ende hin sah es bei mir dann auch etwas mehr so aus wie bei Paul :)

Von Daniel in Ausflug13.01.07 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

13.06.06

Google Earth für Linux

Link: http://earth.google.com/

Google Earth gibt es jetzt auch für Linux, nachdem es schon lange für Windows und MacOS verfügbar war.

Sehr feine Sache.

"Home sweet Home" als Placemark (mit Google Earth zu öffnen).

Von Daniel in Ausflug, musthaves13.06.06 German (DE) E-Mail
Schlagworte: ,

04.07.05

Allwetterzoobesuch in Münster

Link: http://www.allwetterzoo.de/

Gestern waren Dany und ich im Zoo,

haben ihren Patenkindesel im Geiste und seine Verwandten besucht:
Danys Patenkindesel (Poitou)
Dany mit Poitou Eseln

Etwas herumgiräfft:
Daniel sieht aus wie eine Giraffe
Daniel sieht aus wie eine Giraffe

Und auch für den Urlaub in der Wattseehalle geübt:
Dany und Daniel im Wattseekörbchen

Insgesamt ein sehr schöner Sonntag, der auch viele Kindheitserinnerungen aufkommen liess. Wir werden uns morgen wohl eine Jahreskarte holen, um dann nicht viele Ausreden zu haben, um es regelmässig zu wiederholen.. :)

Von Daniel in Ausflug04.07.05 German (DE) E-Mail
Schlagworte:
Seitenleiste