04.06.04

Munddusche

Seit ich mir vor einiger Zeit eine solide Munddusche gekauft habe, wollte ich der Welt immer schon mal sagen, wie toll sowas doch ist.

Und da ich gerade hoffe, dass Dany ihren Zahnarzt-Termin heute nicht abgesagt hat und übers Wochenende ihren anästhetischen Hangout mit mir verbringt, ist endlich die Gelegenheit gekommen:

Menschen, Jungs, und Mädels! Kauft euch eine Munddusche, wenn ihr verkonsumierbares Geld habt. Es ist für die Zähne so toll wie Zahnseide, aber für die Anwendung viel angenehmer.

So..

Update 2005-03-15
Mein Zahnarzt sagte letztes Mal, dass es nicht gut wäre, so eine Zahndusche.
Ich weiss nicht, ob ich ihm glauben soll.

Update 2006-04-16
Das Bild der Elefantenmunddusche habe ich entfernt, da ich freundlicherweise auf einen Copyrightverstoss aufmerksam gemacht wurde.

Von Daniel in jaja04.06.04 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

2 Kommentare

Kommentar von: stefan [Mitglied] E-Mail
hört sich ja echt nicht schlecht an! kannst du denn eine bestimmte munddusche empfehlen oder bist du da schon vertraglich gebunden und ich sollte besser nicht auf dich hören?!?

noch ne andere frage, bist du das eigentlich auf dem bild mit wasserschlauch oder sieht deine munddusche die du hast anders aus?
04.06.04 @ 19:27
Kommentar von: claudia [Besucher]
claudiawenn ich das bild sehe, bereue ich, dass ich dir das versteck verraten habe. würde ich auch so toll aussehen, wenn ich eine munddusche verwende?
05.06.04 @ 21:12

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste