29.01.08

MOTU bei Underworld

Seit gestern bin ich offiziell MOTU. D.h., dass ich Pakete in den "universe"-Bereich (community-maintained) von Ubuntu hochladen darf und ein paar andere Privilegien und Verantwortungen habe.

Nachdem das Aufraffen-zur-Bewerbung schon am Samstag gefeiert wurde, ging es gestern mit Dany zum Underworld-Konzert nach Köln.
An der letzten S-Bahn-Station haben wir einen sehr netten An-Kölner getroffen, der das Konzert und die "Afterhours" in einer gemütlichen Kneipe mit uns verbrachte.
Das Konzert war sehr, sehr fein und hat viel Spaß gemacht..! - nur war es leider mit einer Dauer von 2 Stunden irgendwie zu kurz.. ;)

5 Minuten nach dem Konzert gab es dann direkt den Audio-Mitschnitt als Doppel-CD zu kaufen(!) - eine schöne Erinnerung.

(Was wir u.a. auch gelernt haben: mit so einem Konzertticket kann man per RegionalExpress zum Konzert fahren - ohne extra Bahnticket.)

Von Daniel in Ubuntu, music29.01.08 German (DE) E-Mail
Schlagworte: ,

9 Kommentare

Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
ich gratuliere dir!
29.01.08 @ 08:38
Kommentar von: stefan [Mitglied] E-Mail
Yeah, MOTU!!
Underworld ist bestimmt ein sehr beeindruckendes Erlebnis...
29.01.08 @ 09:45
Kommentar von: stefan [Mitglied] E-Mail
hey, hab jetzt nochmal den Link zum MOTU gelesen. Du hast ja wirklich sehr gutes Feedback für deine Arbeiten bekommen...
Da ist man schon sehr stolz auf seinen großen Bruder!
29.01.08 @ 14:08
Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
also ein schönes langes wochenende gehabt =)

master of the universe!
29.01.08 @ 14:52
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
stefan hat mich nun auch animiert, alle links zu lesen. bin sehr beeindruckt!
29.01.08 @ 17:48
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
glückwunsch master of the universe !!! (jetzt wirklich ^^) auch ich bin stolz auf meinen grossen bruder :)
30.01.08 @ 04:59
Kommentar von: RTC [Besucher]
RTCHallo,
darf ich mal fragen, was die für den Audio Mitschnitt als 2CD verlangt haben?
23.04.08 @ 11:02
Kommentar von: Daniel [Mitglied] E-Mail
@RTC: ich glaube sowas bei 20€.
23.04.08 @ 23:45
Kommentar von: RTC [Besucher] E-Mail
RTCist auch nicht wenig, aber wenn das Konzert gut war ist es als Erinnerung OK.

Danke
02.05.08 @ 12:02

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste