18.09.05

Kleiner Fuchs für Mama, ähm.. Stefan

Kleiner Fuchs

Da der ihrige schon für Stefan war ist auch dieser noch ein nachträgliches Geschenk für den schnapszahligen Glückspils.. :o)

Von Daniel in Natur18.09.05 German (DE) E-Mail
Schlagworte: ,

3 Kommentare

Kommentar von: claudia [Besucher]
claudiaoh wie schön! dir danke ich noch für den schmetterling, der nun erscheint, wenn ich meine maus benutze!
18.09.05 @ 07:43
Kommentar von: claudia [Besucher]
claudiaLord: it is time. The huge summer has gone by.
Now overlap the sundials with your shadows,
and on the meadows let the wind go free.

Command the fruits to swell on tree and vine;
grant them a few more warm transparent days,
urge them on to fulfillment then, and press
the final sweetness into the heavy wine.

Whoever has no house now, will never have one.
Whoever is alone will stay alone,
will sit, read, write long letters through the evening,
and wander along the boulevards, up and down,
restlessly, while the dry leaves are blowing.

-- Rainer Maria Rilke
18.09.05 @ 10:10
Kommentar von: Manu [Besucher]
ManuHey dAniel,
fantastisch und nahezu unglaublich. Folgendes: Ich stöbere gerade auf b2evolution.net und klicke auf das soeben aktualisierte Blog, um hier zu landen. Lese etwas, scrolle ein bißchen und denke plötzlich, dass ich dieses "Gesicht" (soll heißen Dein kleines Bildchen) doch kenne. Nun, woher "kenne" ich den dAniel. Ha, der Kerl schreibt auch in den TheBat! Mailinglisten mit.
Sehr witzig, wie sich die Welt so trifft... :)

Viele Grüße
Manu
22.09.05 @ 09:05

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste