06.08.05

Internet Explorer saugt gewaltig

Link: http://www.google.com/search?q=internet%20explorer%20sucks

Der Bodo bloggt darüber, dass er sehr einfach und elegant IE Benutzern sagt, was er von dem Browser, den man als Anteil eines Grossteiles von Computerbenutzern unbewusst anwendet, hält. Das soll heissen, dass man auf seinem Blog nun als Hintergrund "IE sucks" sieht (wenn man den sogenannten Internet Ekelhaftigkeitsbrowser benutzt, um die von b2evolution generierten Seiten zu erstellen). Das Bild stammt ursprünglich aus einer davon unabhängigen Entwicklung für eine meiner merkwürdigen Domains.

Als Suchmaschinenoptimierer sollte B0d0 aber wissigen, dass man irgendwo erwähnigen sollte, dass "IE" gleichbedeutend mit "der IE" ist und letztendlich oft als "Internet Explorer" bezeichnigt wird - einem Browser, der das Internet explodiert und nicht erobert oder zurückholt.

Wenn er das nicht tut, dann braucht er sich gar nicht zu wundern, wenn er bei Google so gut bewertet wird.

Take back the web.

Von Daniel in web life06.08.05 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

1 Kommentar

Kommentar von: claudia [Besucher]
claudiaich habe vestanden, dass ich nun jemand in china suchen sollte, um billig packete zu verschicken und dass ich es richtig gut mache über den ie auf hahler. de zu kommen...
06.08.05 @ 07:35

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste