23.10.09

Im Dreieck Jonglieren - bis man es kann

Zum Thema Jonglieren mal mindestens drei Meldungen:
1. Wer mir Jonglierbälle schenken möchte, sollte schon mindestens 4 einplanen. Und ein großes Dreieck.
2. Jonglieren verändert Gehirnverdrahtung
3. Man kann auch ganz anders jonglieren:

4. Die Tage stell ich mal ein Video von mir beim Jonglieren ein - versprochen :)

Von Daniel in enjoy Video, Gesundheit, fun23.10.09 German (DE) E-Mail

6 Kommentare

Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
Krass!
24.10.09 @ 01:11
Kommentar von: Saskia [Besucher]
Saskiasehr cool.
24.10.09 @ 01:31
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
da bin ich mal gespannt!!
24.10.09 @ 06:42
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
geiler typ! =)

freu mich auch auf jeden fall das video von dir zu sehen! keep on the good work! =)
24.10.09 @ 22:51
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
über die "transient changes in brain structures induced while learning to juggle" hatte ich auch meine präsentation in englisch gehalten. ist sehr interessant!
27.10.09 @ 18:38
Kommentar von: Kollega [Besucher] E-Mail
KollegaJau! Wahnsinn! Danke für den Tipp. Vor Jahren hatte ich den mal im Rahmen einer Show gesehen, bei der er auf die Art und Weise mit einer D&B Band gespielt hat. Unschwer zu erkennen: der Typ ist ja eigentlich Musiker ;-)
PS bei der Gelegenheit - letztes Konzert dieses Jahr mit meinem Trio 14.11.09 Crêperie du Ciel Münster 19:30 - Eintritt frei, Crêpes TOP!
10.11.09 @ 20:51

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste