03.12.10

I wanna make you happy 'cause I like you a lot

Link: http://www.youtube.com/watch?v=yRyroEn2pRA

I really missed this ("24-7") album from Gus Gus.
Great stuff.
By Daniel in music2010-12-03 English (EU) Email

5 comments

Comment from: joschka [Member] Email
ich hätte niemals gedacht das dir das lied gefällt und um noch ehrlicher zu sein auch nicht das album und um es nun auf die spitze der ehrlichekit zu treiben denke ich auch, das selbst du es nach max. 15 mal hören nicht mehr so gut finden wirst wie jetzt.. also rationiere dir diese musik gut ;)
2010-12-04 @ 03:57
Comment from: claudia [Member] Email
haha katzenmusik zum frühstück
2010-12-04 @ 07:38
Comment from: eVa [Member] Email
haha josh ich finde gus gus auch manchmal gut
thanks for sharing dani!
2010-12-04 @ 13:54
Comment from: Daniel [Member] Email
Danke für den Ratschlag mit dem Rationieren.. :)

Ich bin (wie gesagt) gerade erst auf das (neuere) Gus Gus Album gestoßen, und fand in dem angeführten Lied primär wohl das Sample gut; zudem wollte ich dann auch die originelle Ebay-Bewertung verwerten, die ich (über reddit) gefunden hatte.
2010-12-06 @ 18:45
Comment from: ednong [Visitor]
ednongPuh, 15 mal anhören? Ich glaub, da haben sich dann meine Ohren schon so gekringelt, dass da kein Tönchen mehr durchkommt ;)

Aber Katzenmusik ist auch eine gute Bezeichnung dafür :D
2010-12-10 @ 22:40

Leave a comment


Your email address will not be revealed on this site.
(Line breaks become <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots.
Please enter the characters from the image above. (case insensitive)
You can just use your OpenID to provide your name, e-mail and url.
Seitenleiste