08.02.06

Eizo Flexscan S2410W

Yessa, er ist da und es ist ein in der Tat ein Augenschmaus:

Eizo Flexscan S2410W TFT (24 inches)

Die Darstellung ist wunderbar scharf und wider den technischen Daten, die nVidia auf seinen Seiten angibt, schafft meine Grafikkarte auch 1920x1200 und nicht nur 1900x1200. Die 24000 Pixel (20x1200), die ich schon als schwarze Ränder gesehen habe werden also auch genutzt.

Bei der Suche nach Pixelfehlern (mit Gimp) habe ich keinen einzigen finden können!

Wie man auf dem Bild sieht, brauche ich aber auch bei diesem Monitor weiterhin mein "Lehrbuch der Molekularen Zellbiologie", da der Computertisch nicht auf breite Monitore zugeschnitten ist.

Von Daniel in development, musthaves, Fotos08.02.06 German (DE) E-Mail
Schlagworte: , ,

11 Kommentare

Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
da werde ja noch ich neidisch!
08.02.06 @ 20:59
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
fetto !! geiles, geiles ding .. ! =)
08.02.06 @ 21:10
Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
kannste damit auch sms schreiben und telefonieren? bisschen unpraktisch für die hosentasche, was?! ;)
08.02.06 @ 21:19
Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
ach, soll ja gar kein handy sein O_o
08.02.06 @ 21:20
Kommentar von: Martin(HB) [Besucher]
Martin(HB)Wo kommt denn jetzt der Pool hin? Ist das weiße Schälchen da schon der Pool?
08.02.06 @ 22:27
Kommentar von: Daniel [Mitglied] E-Mail
Der Pool ist dahinter und leider verdeckt.

Man kann nun aber von schön hoch dort reinspringen.

Das weisse Schälchen allerdings ist grün.. :)
09.02.06 @ 00:35
Kommentar von: Erik [Besucher]
ErikIhh KDE ^^

Aber das teil will ich auch haben .....
10.02.06 @ 16:55
Kommentar von: Daniel [Mitglied] E-Mail
Kriegst du zB hier.. :D
11.02.06 @ 02:43
Kommentar von: Kloake [Besucher]
Kloakeneidisch müsst ihr nicht sein!!!
daniel hat nur komplexe und will sich hier mit so einem monitor respekt verschaffen...
ich bin daniels arbeitskollege... sein tisch ist immer vollgemüllt(fische auf dem tisch....pfeffaaa auf dem tisch....kopfhörer auf dem tisch)... auf dem bild ist es sauber WIE IM SATURN(kaufmarkt)....
also wirklich ein trauriger verusch daniel... echt...
14.02.06 @ 13:44
Kommentar von: michael [Besucher] E-Mail
michaelwie kann man mit gimp pixelfehler suchen??
09.12.06 @ 19:50
Kommentar von: Daniel [Mitglied] E-Mail
Indem man das Bild jeweils einmal ganz rot, blau und grün macht. Das ganze dann jeweils auf Vollbild stellen und schauen.. :)
09.12.06 @ 22:47

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste