14.09.09

Ein normaler Tag - Tausend und ein Trick

Da ich in den letzten meine Jonglierkünste am Verfeinern bin (Muchas gracias, Paul!), möchte ich euch ein paar Videos zeigen, wo zwei Jongleure das in den Alltag überführt haben.

Viel Spaß beim Anschauen, und Jonglieren kann ich nur empfehlen.. :)

...

"A Normal Day":

Daraufhin wurden Sie von ProSieben "gefakecheckt" (und haben bestanden):

Und dann gab es "A Normal Day 2":

Von Daniel in enjoy Video, fun14.09.09 German (DE) E-Mail
Schlagworte: , ,

5 Kommentare

Kommentar von: stefan [Mitglied] E-Mail
Wie gesgat, kann jonglieren auch sehr gut um "Stress abzubauen" oder um "auf andere Gedaken zu kommen" empfehlen... ;)

Find die beiden Typen übrigens ziemlich cool, sollten auch mal sowas drehen...
14.09.09 @ 22:53
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
sehr amüsant!
14.09.09 @ 23:27
Kommentar von: ednong [Besucher]
ednongSind ja echt cool, die Beiden (und die beiden Clips). Aber soviel Geduld hätte ich bestimmt nicht ... :D
15.09.09 @ 02:51
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
schöner abendausklang :)
15.09.09 @ 02:53
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
ist ja auch "patient productions" .. die jungs sind zwar nen bisschen nerdie, aber extrem gute tricks. =)
15.09.09 @ 17:42

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste