26.05.09

Bruder Tier: Große Persönlichkeiten und ihr Verhältnis zu den Tieren

Von Daniel in Weltrettung26.05.09 German (DE) E-Mail
Schlagworte: , ,

4 Kommentare

Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
guten morgen! gibt zu denken, weniger ist oft mehr.
26.05.09 @ 07:57
Kommentar von: stefan [Mitglied] E-Mail
Einstein soll ja auch Vegetarier gewesen sein...
26.05.09 @ 13:57
Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
Einstein war so vieles.
26.05.09 @ 14:57
Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
ich denke das es fast blind ist den tieren einen so hohen stellenwert zuzuordnen, aber trotzdem produkte zu kaufen womit man das leiden von menschen unterstützt. deswegen fang ich erst garnicht zu werten, denn wo fängt man dann an und wo hört man auf? was ist ethisch vertretbar und was nicht? das dies feige, faul und bequem ist, ist mir bewusst. natürlich ist es einfach sich dem anzunehmen, da es "legenden" der logik und "universalgenie"s formulierten, deren zitate alle sehr eindrucksvoll klingen - leider sind die meisten für mich in den raum geworfene formeln, deren herleitung mir ein rätsel ist.(siehe einstein)
klar ist der durschnittliche konsum von fleisch und die herstellung ausser frage nicht "natürlich", aber ist es nicht sogar so, das bestimmte fette und eiweisse dem körper sonst fehlen würden? nehmen manche vegetarier nicht pillen um ihre ernährung ins gleichgewicht zu bringen? da frage ich mich dann was natürlicher ist. ist dann der nächste schritt sich nur noch synthetisch zu ernähren, weil pflanzen und pilze ja auch leben?

puh :)
01.06.09 @ 21:28

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste