06.08.05

"Bitte nicht gegen die Bäume fahrigen"

Von Daniel in Klicken und freun06.08.05 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

10 Kommentare

Kommentar von: claudia [Besucher]
claudiaund morgens was zun lachen!

übrigens sage ich meinen kids auch immer, sie sollen sich bitte bitte nicht blitzen lassen... aber es macht mehr sinn, ihnen zu sagen, sie sollen bitte bitte nicht gegen die bäume fahren...

wünsche euch ein schönes wochenende!
06.08.05 @ 07:39
Kommentar von: eVa [Besucher]
eVaLOL wie krass mit der unterwäsche !!!
06.08.05 @ 22:53
Kommentar von: Marco [Besucher]
MarcoJa gibt's denn das - die lassen mich nicht auf die Seite, die daniel verlinkt hat.

Vielleicht liegt's daran, dass das hier ein US-Regierungs-PC ist? Kann nicht sein, das waere ja sowas wie Zensur. Drueckt mir die Daumen, dass ich nicht gleich abgefuehrt werde...

Kann mit jemand das Bild beschreiben? :)
07.08.05 @ 16:33
Kommentar von: claudia [Besucher]
claudiageht es dir noch gut, marco?
07.08.05 @ 20:57
Kommentar von: eVa [Besucher]
eVaja marco sag mal piep wenn du noch lebst !! und ausserdem warum arbeitest du sonntags auch ?! ;)

dir alles gute !! hoffe die arbeit läuft gut !!!
07.08.05 @ 23:03
Kommentar von: claudia [Besucher]
claudiamarco - so ist das im leben, alle machen sich nun sorgen um dich, aber keiner beschreibt dir die unterhose....
08.08.05 @ 06:26
Kommentar von: Daniel [Mitglied] E-Mail
hab mich schon drum gekümmert - per ICQ (bisher aber auch ohne Antwort). Bei so Regierungssachen muss man echt aufpassen.. ^^
08.08.05 @ 18:14
Kommentar von: Marco [Besucher]
MarcoEt haett noch immer joot jejange.

Jedenfalls haben wir mal ausfuehrlich getestet, wie nackt Frauen sein duerfen, um sie auf Regierungs-PCs anzugucken - da ist auch keiner gekommen (uebrigens nicht sehr nackt).

Nachdem die Sorgen aus der Welt geschafft sien duerften, wuerd ich mich ueber eine kurze Beschreibung freuen :)
08.08.05 @ 18:27
Kommentar von: Marco [Besucher]
Marcodie icq-proxy-sache hat funktioniert, danke dAniel!
08.08.05 @ 18:38
Kommentar von: ednong [Besucher]
ednongHm,
ist ja nicht gesagt, daß es sich auf G. W. Bush bezieht, oder? Steht ja nur, daß es die englische Übersetzung des französischen Textes ist. Die Frage dürfte eher sein: in welchem Land wurde das Kleidungsstück produziert – oder genauer: wo sitzt die produzierende/vertreibende Firma? ;)
08.08.05 @ 19:17

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste