07.08.06

Bei orange lieber fahren

Gerade an einer Blitzampel gesehen:
Ampel wird orange, Auto bremst (statt noch bei orange rüber zu fahren), steht plöderweise aber über die fette, weisse Linie hinaus. Ampel ist etwa 1 Sekunde rot, Ampel blitzt.

Der Autofahrer scheinbar etwas verstört, setzt zurück, Ampel blitzt nochmal.. :D

Von Daniel in triviale Weisheiten07.08.06 de_DE E-Mail
Schlagworte:

4 Kommentare

Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
lol!
07.08.06 @ 19:05
Kommentar von: Bodo [Besucher] E-Mail
BodoJo, das passiert öfter. Aber der Typ wird keine Post bekommen. Die Polizisten sehen bei den Photos, das der Mensch zurück gesetzt hat und gut ist.

Hab das an der McDonald-Ampel auch schon 2x gesehen ;).
07.08.06 @ 19:20
Kommentar von: Daniel [Mitglied] E-Mail
Ja, das war die Ampel.

Also war es vielleicht sogar besser für ihn, dass er zurückgesetzt hat und nochmal geplitzt wurde?
07.08.06 @ 19:27
Kommentar von: bobyboy [Besucher] E-Mail
bobyboyGrüß Goot! Ich lerne die Deutschland sprache, und ich Hoffnung du helfe mir. Danke schön :-)
13.09.06 @ 22:02

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste