30.05.04

b2evolution 0.9.0.5 released

Link: http://b2evolution.net/downloads/

Ein Bugfix-Release für 0.9 ist erschienen.

Neben vielen behobenen Fehlern gibt es Movable Type und Geeklog Import, eine verbesserte Upgradefunktion (behebt ' and " in älteren Einträgen), WordPress CSS kompatible Skins [wpc_*] und einiges mehr.

Die Entwicklung kann sich nun auf die Version 0.9.1 konzentrieren, in der einige tolle Sachen zu erwarten sind..

Von Daniel in b2evolution30.05.04 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

5 Kommentare

Kommentar von: ednong [Besucher]
ednongHi, ich weiß nicht, ob ich jetzt im Kommentarfeld arbeite - sieht interessant aus unter MacOS 9 und Netscape 7.02 (jaja, und wer sagt, ich solle mir doch einen neuen Mac kaufen, dem lasse ich gerne meine Bankverbindung zukommen :-)).
Aber komme ich doch mal zu dem eigentlich Kern: du solltest vielleicht in deinem privaten Blog nicht soviel zu b2evolution schreiben, auch wenn es ganz nett ist (wie war das doch gleich noch mit der "fehlerhaften" Übersetzung :D)
schönen gruss aus hannover

ednong

ps: vielleicht finde ich auch den button zum Absenden
aha. der name fehlt und die email-addy stimmt nich. und wenn ichdie nicht angeben will?
05.07.04 @ 02:05
Kommentar von: ednong [Besucher]
ednong… und da frage ich mcih doch, wo es denn version 0.9.1 schon gibt? tsts, dabei hab ich doch heut erst frisch runtergeladen *grübel*
is das schon preview?


ed
05.07.04 @ 02:20
Kommentar von: Daniel [Mitglied] E-Mail
An 0.9.1 wird seit längerem entwickelt und was hier zur Zeit auf hahler.de läuft ist eine Mischung aus der 0.9.0.x-Reihe, mit einigen Sachen, die es in 0.9.1 geben wird (zB View-Counter für Einträge).

Und bevor ich gar nichts schreibe (was ja leider momentan der Fall ist), schreib ich besser was zu b2evo.. :o)

die EMail, die du angibst, ist nur intern sichtbar, um zB direkt Kontakt aufnehmen zu können. Hättest du also getrost angeben können.. im Gegensatz zur URL, die du besser weglässt wenn's nur Quaak is.. :)
05.07.04 @ 03:14
Kommentar von: ednong [Besucher]
ednongHi,
wenn mans weiss, dass sie nur intern sichtbar ist und das die url nicht abgefragt wird :-)

aber ein hübsches design – wie heisst der skin? :-D


ed
05.07.04 @ 12:27
Kommentar von: Daniel [Mitglied] E-Mail
hättest sie (die Email-Adresse) ja diesmal benutzen können.. :)

Skin heisst blueyed.. :) und is ziemlich speziell (mit Autorenbildern etc), sonst hätt ich's schon veröffentlicht.

Schreib mir mal bitte besser per EMail, wenn du hierauf antworten solltest.
05.07.04 @ 18:30

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste