05.06.07

Alternative Berichterstattung zum G8-Gipfel

Link: http://g8-tv.org/

Auf g8-tv.org gibt es eine alternative Berichterstattung zum G8-Gipfel.

Unter anderem gibt es dort eine tägliche, etwa 30-minütige Berichterstattung, die ich euch nahelegen möchte. Täglich um 21 Uhr wird live gesendet, allerdings in mäßiger Qualität - zumindest als ich es gestern probiert habe.
Glücklicherweise gibt es dort aber auch die bisherigen Folgen in "Beamer-Qualität". Sehenswert!

2 Kommentare

Kommentar von: stefan [Mitglied] E-Mail
konnte mich heute nach langem Reisen endlich mal mit den Geschehnissen der letzten Tage auseinandersetzen.

Ich werd mir die verlinkten Berichte auch demnächst mal reinziehen...
05.06.07 @ 23:40
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
finde die ganze situation auch super spannend. bin teilweise auch einfach nur entsetzt, was für ausmasse das ganze angenommen hat. hier in hamburg hatten sich vor kurzem auch autonome in der schanze verbarrikadiert und feuer gelegt.
06.06.07 @ 17:03

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste