23.02.07

"Alt werden" ist...

...wenn man sich beim Popeln Nasenhaare auszieht.

Von Daniel in triviale Weisheiten23.02.07 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

9 Kommentare

Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
richtig, denn erst muss man ja haare in der nase bekommen;)
23.02.07 @ 21:36
Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
mann sein ist trotzdem weiter zu popeln, weil ein mann ja auch nicht sein alter anerkennt ^^
23.02.07 @ 22:13
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
gilt das auch für frauen??
23.02.07 @ 22:49
Kommentar von: Daniel [Mitglied] E-Mail
Für Frauen gilt das schon bei Haaren auf den Zähnen.. :D

Dabei ist das schlimme, dass es ja nicht ehrliches Popeln ist, sondern nur "an dem Nasenhöhleneingang entlangfühlen".

Innendrin haben ja selbst Mäuse Haare.
24.02.07 @ 02:23
Kommentar von: dany [Mitglied] E-Mail
danyWas habe ich Dir zu Weihnachten geschenkt !!!??!!!
24.02.07 @ 09:16
Kommentar von: martin [Mitglied] E-Mail
lol!! eine nasenhaarschere?
24.02.07 @ 11:47
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
ich freue mich stets, wenn sich martin auf meinem pc nicht wieder ausloggt - also obige bemerkung kommt von mir;)
24.02.07 @ 11:48
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
ich würde ja eher nasenhaarschneider sagen..

da schenkt man schon sowas dany und muss trotzdem sowas lesen, ne? ;D
25.02.07 @ 18:54
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
und wenns nicht verwendet wird, muss mann zöpfchen machen :) die kann er dann auch nicht und braucht mal wieder hilfe von seiner frau, hat er keine, sieht er ungepflegt aus! so sindse die männer!
26.02.07 @ 07:26

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste