04.07.05

Allwetterzoobesuch in Münster

Link: http://www.allwetterzoo.de/

Gestern waren Dany und ich im Zoo,

haben ihren Patenkindesel im Geiste und seine Verwandten besucht:
Danys Patenkindesel (Poitou)
Dany mit Poitou Eseln

Etwas herumgiräfft:
Daniel sieht aus wie eine Giraffe
Daniel sieht aus wie eine Giraffe

Und auch für den Urlaub in der Wattseehalle geübt:
Dany und Daniel im Wattseekörbchen

Insgesamt ein sehr schöner Sonntag, der auch viele Kindheitserinnerungen aufkommen liess. Wir werden uns morgen wohl eine Jahreskarte holen, um dann nicht viele Ausreden zu haben, um es regelmässig zu wiederholen.. :)

Von Daniel in Ausflug04.07.05 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

12 Kommentare

Kommentar von: martin [Besucher]
martinStarke Bilder,gute Gegendarstellungen...
Freut mich für Euch,dass Ihr es schön hattet.
Tolle Idee mit Jahreskarte...lieben gruß martin:-)))
05.07.05 @ 00:14
Kommentar von: claudia [Besucher]
claudiadas macht spass zu sehen! daniel als giraffe - gringt mich morgens früh schon zum lachen!
05.07.05 @ 06:08
Kommentar von: dany [Mitglied] E-Mail
danyja, der Tag im Zoo war wirklich richtig schön! Wir haben auch poppende Affen gesehen - allerdings nur einen Quicki und dafür war meien Kamera zu langsam ;-) O-Ton kleines Kind auf Papa's Schultern: "Papa, was machen DIE denn da??" *LOL*
05.07.05 @ 11:35
Kommentar von: eVa [Besucher]
eVasteht dir gut die brille daniel, säxy :)
05.07.05 @ 13:27
Kommentar von: nico [Besucher]
nicodie bilder regen zum zoo besuch an! leider ist hier keiner in der nähe und münster ist wohl so ca. 300km von hier weg.... das mit der jahreskarte ist ne super idee!!!

liebe grüße nico
06.07.05 @ 14:56
Kommentar von: claudia [Besucher]
claudiawo wohnst du nico?

meine familie weiss, wie sehr ich diesen zoo liebe, haben wir früher doch oft meinen geburtstag da gefeiert.

und ich weiss heute noch nicht, ob ich die affen oder meine kinderschar interessanter fand bei diesen zoobesuchen... hahaha!
07.07.05 @ 07:25
Kommentar von: nico [Besucher]
nicoIch wohne in Trier, leider viel zu weit weg von allen möglichen Zoos. Ich glaube der Nächste ist in Köln und das sind bereits ca 2,5 Stunden, leider....
07.07.05 @ 16:21
Kommentar von: nico [Besucher]
nico:) upps wa hab ich denn da für ne webadresse angegeben ;)
07.07.05 @ 16:43
Kommentar von: dany [Besucher]
danyNa, da hat die nico doch noch einen näher gelegenen Zoo ausgemacht: Saarbrücken! Hätte gar nicht gedacht, dass es 'so wenig' Zoos gibt. Viel Spaß der kleinen family...
07.07.05 @ 17:17
Kommentar von: dany [Besucher]
danyUnsere Jahrekarten ham war übrigens... also wenn Ihr uns demnächst zu Hause nicht antrefft, dann versucht's doch mal im ZOO ;-)
07.07.05 @ 17:19
Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
ihr werdet ja jez' schon ne' richtige family XD ! man, ich werd alt, oder ihr, auf jeden fall auf den besten weg richtung einer vw sharon oder passat oder so welche familienkutschen ^^ ;)
08.07.05 @ 04:29
Kommentar von: dany [Mitglied] E-Mail
danyJoshi, du wirst wirklich alt... Passat...ts ts ts - wir ham doch Mulle!
08.07.05 @ 09:06

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste